Titel: Farbenfuchs

0/ Plätze verfügbar
 
Unser Farbenwuchs hat in seinen Träumen schon so viele Bilder von großen Künstlern und Künstlerinnen gesehen: von fliegenden Kühen und Menschen, Musik in der Luft vom Geigenspieler, fantastische Farben wie im Zauberland!

Hühneralarm beim Farbenfuchs

Aber jetzt geht er mal mutig auf neue Tour. Da gab es neulich doch tatsächlich Hühner, die ganz versteckt in einer Waldhütte leben! Mal sehen, was da wohl auf in wartet?
Tja, wenn da nur nicht die „wilden Hühner“, eine pfiffige Mädchengruppe, wäre. Ob sie ihn erwischen werden?
Ihr werdet sehen, wie das wohl weitergeht …
 
Wo?
| ,
Wann?


Altersgruppe: ab 6–12 Jahre
Kategorie: Kreativförderung im Kinderatelier | 6 - 12 Jahre
Gebühr pro Person: 99,00 €
 
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht