Titel: Kinderbild

2/8 Plätze verfügbar

Dozent/-in
Mary Hagen

Unser Farbenfuchs geht auf Fantasiereise und trifft dort auf die Bilder von großen Künstler:innen. Er staunt nicht schlecht, was es dort alles zu sehen gibt - eine fantastische Welt der Farben und Geschichten: Fliegende Kühe und Menschen; Musik weht durch die Luft; ein Geigenspieler träumt auf seiner Violine.

Viele fantastische Bilder und Tonfiguren entstehen.

Unser Farbenfuchs träumt sogar in der Nacht noch von all den fantasievollen Farben und Klängen! Viele fantastische Bilder entstehen und bieten auch das Formen von Ton an.

Unsere eigene Fantasie wird dabe noch viele Gestaltungsmöglichkeiten erfinden und formen. Wir können selbst Tiere aus Draht und Ton und sogar aus Pappmaché kreieren. In unserer Kunstgruppe haben wir immer neue Ideen, die wir zu kreativen Kunstwerken umsetzen können.

Wo?
Kunstschule, Kindermalraum | Mittelweg 19, 28832 Achim