0/ Plätze verfügbar
 

Wir wollen einmal auch mit Sprühfarben malen, aber bevor es richtig losgeht, müssen wir zuerst entwerfen, was an der Wand entstehen soll.

Wir bringen unsere Ideen mit Stiften ­ Edding- und Filzstifte - auf Papier. So können wir uns auch gut überlegen, wie wir das Motiv am besten übertragen. 

Anschließend wird unser Motiv an die „Wand“ gesprüht, was in unserem Fall eine aufgespannte Plane sein wird.



ACHTUNG!

Dieser Kurs muss über das Ferienspaßprogramm der Stadt Achim online gebucht werden unter:

www.ferienspass-achim.de 

Lasst euch von der untenstehenden Angabe "ausgebucht" nicht irritieren - das steht dort, weil die Anmeldungen nicht über unsere Seite gemacht werden können.

 
Wo?
| ,
Wann?


Altersgruppe: ab 10–15 Jahre
Kategorie: Ferienspaß für Kinder & Jugendliche
Gebühr pro Person: 55,00 €
 
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht