0/11 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Mary Hagen

Wir erforschen unsere Farben und gehen ins Land der Fantasie.



Kreativförderung für Grundschüler

Wir erforschen unsere Farben und gehen ins Land der Fantasie. 
Dort begegnen uns viele spannende Abenteuer, die wir beim Malen, Zeichnen und Töpfern erleben. Vor allem können wir mit den tollen Farben und dem Ton Neues entdecken und zu kleine Kunstwerken gestalten.

Wir haben viele Einfälle und so entstehen Tiere, Landschaften, Fantasiegestalten, die wir vorher noch nie gesehen haben und vieles mehr! Das macht gute Laune und wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 

Was meinst ihr, habt ihr Lust, dabei zu sein?

 
Wo?
Kunstschule, Kindermalraum | Mittelweg 19, 28832 Achim
Wann?
Mo. 21.08.2023 – Mo. 04.12.2023
Termine: 13
 Alle Einzeltermine anzeigen

Altersgruppe: ab 6–10 Jahre
Kategorie: Kreativförderung im Kinderatelier | 6 - 12 Jahre
Gebühr pro Person: 99,00 €
 
Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht
Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht