3/8 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Kerstin Meier
Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die ihre zeichnerische Arbeit weiter vertiefen möchten.

Anbieten möchte ich die Einbeziehung von Farbe und das experimentieren mit unterschiedlichen Materialen, wie Buntstift, Kuli, farbige Faserstifte, Wasserfarben, Tusche oder Aquarell, farbiges Collagenmaterial und vieles mehr ist möglich.
Farbqualitäten, Farbklang, Farbwerte, Komplementär- und andere Kontraste sowie der Farbkreis laufen uns beim experimentieren nebenbei über den Weg.

Wahlweise an meinen Themenvorschlägen und euren eigenen Themen ergründen wir unterschiedlich Methoden von Kolorierung, farbigen Akzenten oder reinen Farbzeichnungen, untersuchen Wirkung, Anwendungsmöglichkeiten und ergründen neue Gestaltungsebenen.

Wir arbeiten in diesem Kurs sehr fei, von einer naturalistischen Zeichnung, ausdruckstarken Zeichnungen bis zu eigenständigen Art Works kann ich euch individuell begleiten.
 
Wo?
Kunstschule | Mittelweg 19, 28832 Achim
Wann?
Do. 19.05.2022 – Do. 07.07.2022
Termine: 5
 Alle Einzeltermine anzeigen

Altersgruppe: ab 15 Jahre
Kategorie: Sketchnotes & Zeichnen
Gebühr pro Person: 89,00 €
 
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht