0/0 Plätze verfügbar

Wackelmonster aus Metall

Mit dem Bildhauer Johannes Koch bauen wir ein "Wackelmonster" für den Garten.

Gebogen aus Blech und Stahl, geschweißt und gelötet, dreht es sich im Wind und wackelt mit den Ohren. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für Kinder ab 9 Jahre.

Bringt bitte feste Kleidung, was zu Essen und zu Trinken und viel gute Laune mit!

___________________

Es werden jeweils ein Kurs am Vormittag von 9:30 - 12:30 Uhr und ein Kurs am Nachmittag von 13:30 - 16:30 Uhr angeboten.

Falls es zu wenig Anmeldungen (mind. 5 - max. 9 Kinder) für die beiden Termine gibt, werden die angemeldeten Kinder alle am Nachmittag starten.

ACHTUNG!

Dieser Kurs muss über das Ferienspaßprogramm der Stadt Achim online gebucht werden unter:

www.ferienspass-achim.de

Lasst euch von der untenstehenden Angabe "ausgebucht" nicht irritieren - das steht dort, weil die Anmeldungen nicht über unsere Website gemacht werden können.

Wo?
Kunstschule | Mittelweg 19, 28832 Achim