0/0 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Mary Hagen

Arbeiten mit Speckstein und Ton | 12 bis 18 Jährige



Steinreich werden...

Der Speckstein ist ein tolles Material: Es wird gehämmert, geschmirgelt, geraspelt und zu kleinen Kunstwerken verarbeitet. Wir lassen uns von diesem faszinierenden Material begeistern.

Weil es so staubt, gehen wir dazu nach draußen oder in unser großzügiges Zelt auf dem Außengelände.

Wenn es zu kalt ist, um draußen zu sein, arbeiten wir drinnen mit Ton. Von Gefäßen bis zu Köpfen wird alles getöpfert, was uns möglich ist.

Wer hat Lust, dabei zu sein?



ACHTUNG!

Dieser Kurs muss über das Ferienspaßprogramm der Stadt Achim online gebucht werden unter:

www.ferienspass-achim.de 

Lasst euch von der untenstehenden Angabe "ausgebucht" nicht irritieren - das steht dort, weil die Anmeldungen nicht über unsere Seite gemacht werden können.

 
Wo?
Kunstschule, Ölmalraum | Mittelweg 19, 28832 Achim
Wann?
Mo. 16.10.2023 – Mi. 18.10.2023
Termine: 3
 Alle Einzeltermine anzeigen

Altersgruppe: ab 12–18 Jahre
Kategorie: Ferienspaß für Kinder & Jugendliche
Gebühr pro Person: 45,00 €
 
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht